Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jeckyll am 07.09.2013, 16:39 Uhrzurück

Wie haben für das zweite nur ein Gitterbett gekauft...

alles andere hat sie vom großen Bruder (knapp zwei Jahre auseinander) übernommen. Bis das Baby in einem Hochstuhl sitzen kann dauert es ja mindestens acht/ neun Monate. Vorher saßen die Babys bei mir auf dem Schoß oder lagen im Babysafe. Dann war der Große dann schon fast drei und saß mit Polstern auf einem normalen Stuhl.
Auch den Kinderwagen hat die Kleine genutzt, der Große ist an der Hand gelaufen. Und wenn es gar nicht mehr ging habe ich ihn einfach auf das Sonnendach des Kinderwagens gesetzt für ein paar Minuten.

Also außer dem normalen Kinderumbaubett fällt mir nichts ein, das wir für das zweite zusätzlich angeschafft hätten.

Jeckyll

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

2. Gitterbett?

Hallo, unser 2. Baby kommt im September zur Welt... meine Tochter wird dann 19 Monate sein. Überlege jetzt wie wir das machen. Haben ein "kleines" Ikea Gitterbett. (Meistens schläft sie aber eh bei uns ;-) ) Ab wann haben eure nicht mehr im Gitterbett geschlafen? Mit 19 ...

Kazzy86   13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gitterbett
 

zwei Gitterbettchen?

Hallo, wenn unser zweites Kind auf die Welt kommt, wird unsere erste Tochter 21 Monate alt sein. Kann sie dann schon in einem normalen Bett schlafen, ohne hinauszufallen, oder müssen wir uns für das neue Baby ein zweites Gitterbettchen anschaffen? Wie habt ihr das ...

ChristinaDaniela   23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gitterbett
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum