Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 1plus1macht3 am 10.07.2014, 1:24 Uhrzurück

Re: Wie haben eure Kinder auf ihr Geschwisterchen reagiert?

Bei uns war die "grosse" 14 monate und das einzige was sie auf de Palme gebracht hat war das sie Baby nicht wie eine Puppe behandeln durfte (Finger in die Augen, heben, wild schaukeln in der Hängematte usw)
Ich glaub je älter das kind umso ist die eifersucht grösser meine grosse ist jetzt 19 Monate und zum vergleich vor 5 monaten komplett anders...
und sie liebt ihre Schwester heiss und spielt jetzt schon mit ihr und begrüsst sie in der früh als erstes mit ihren namen und einem Kuss :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an 1plus1macht3   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Nur 17 Monate auseinander.. wie reagierten Eure "Großen" kleinen Kinder?

hallo Ihr Lieben, ich habe bereits 2 Kinder... Die beiden sind 3einhalb Jahre auseinander. Mein Großer hat das damals alles gut verstanden und kam mit der ganzen Situation gut zurecht. Diesmal wurde ich schneller schwanger als gedacht (bei unserem 2 Kind hat es fast 1einhalb ...

Sheepchen   19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   reagiert, Kinder
 

Wie hat die Familie bei Euch reagiert??

Hi! Ich werde bestimmt jetzt öfters bei Euch reinschauen, denn habe heute erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Mein Sohn wird in wenigen Tagen 14 Monate! Wir freuen uns zwar, aber haben ein bisl Angst vor der Reaktion der Family. Wie hat die Familie bei Euch ...

Mäusekindmama   25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reagiert
 

Wie hat Euer Umfeld auf Kind Nr. 2 reagiert?

Huhu, unser Sohn feiert in 2 Wochen seinen 1. Geburtstag und ich könnte wieder schwanger sein (Test positiv - war aber noch nicht beim Arzt). Habe etwas Bammel es zu gegebener Zeit meiner Familie oder Freunden zu sagen. Komisch, oder? Dabei bin ich schon über 30, mein ...

Alura   24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reagiert
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum