Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nadine+Paula am 06.03.2010, 0:02 Uhrzurück

Re: Wie gut entwickelt ist das erste Kind?

bei uns sieht die situation genauso aus. die beiden sind 2 jahre auseinander und die große ist auch die ruhigere, sie hat auch mehr gefremdelt....ihn der großen sehe ich mich auch wieder. war die älteste von 3 mädels...sie ist auch häufig am rummeckern, an allem hat sie was auszusetzen und jammert rum.....man kann sie schwer zufrieden stellen, die kleine geht viel lebensfroher durch den tag...denk aber auch, dass es einfach was damit zu tun hat, dass die 2. "andere" eltern ahben als die 1. kinder! wir haben uns ja auch verändert und sehen manches lockerer oder so.....wir reagieren anders! ich glaub, man kann daran gar nicht s ändern, es kommt einfach so.....aber jedes kind wird seinen weg machen und ich weiß, die beiden lieben sich sehr!
das ist das wichtigste!
GLG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kaiserschnitt und erstes Kind tragen?

Hallo, wer kennt sich damit aus: Wenn man einen Kaiserschnitt bei der Geburt bekommt und hat aber noch ein kleines Kind, dass man zum Teil noch tragen muss, wie macht ihr das? Ich habe einen 17 Monate alten Sohn, er läuft noch nicht frei und selbst wenn, dann gibt es noch ...

chr_pe   18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste
 

Fragen an Erfahrene: Kaiserschnitt, erste Kind...

Hallo! Heute in zwei Wochen soll unser zweites Baby per Kaiserschnitt geboren werden. Ich möchte möglichst schnell wieder laufen und mich um beide Kinder kümmern können. Wenn ich an meinen Klinikaufenthalt denke, vermisse ich meinen Sohn (15 Monate alt) jetzt schon. Wir waren ...

Jody   22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, erste
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum