2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petterson und Findus am 25.06.2015, 10:04 Uhr

Wie gestaltet Ihr den Alltag mit 2 Kinder unter 2 Jahren?

Hallo,

wie gestaltet Ihr so euren Alltag mit 2 Kindern? Das ist ja wirklich eine Herausforderung!!!

 
1 Antwort:

Re: Wie gestaltet Ihr den Alltag mit 2 Kinder unter 2 Jahren?

Antwort von Jole3 am 25.06.2015, 11:49 Uhr

Aufstehen, Kinder anziehen, Frühstück machen und essen. Den Großen in die Kita bringen, danach Wege und Einkauf erledigen. Den Großen von der Kita abholen, noch eine Runde spazieren gehen oder so und nach Hause. Dort spielt er und ich mit, später koche ich fürs Abendbrot. Danach noch etwas Spielzeit mit Papa und Zubettgehen.
Der Kleine wird den ganzen Tag über nach Bedarf gestillt und fast überallhin im Tragetuch mitgenommen.

Wie ist das bei dir?



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Erleichterungen für den Alltag

Hallo Ihr Lieben, habe mich nun durchgerungen, das Abenteuer zwei unter zwei zu wagen. Wenn es sofort klappen würde, wäre der Altersabstand 18 Monate. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Schiss habe. Aber ich will unbedingt ein zweites Kind und zwar bald. Ich mache mir ...

von No1.2012 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Hallo und Frage: Alltag ohne Geschwisterwagen machbar?

Hallo lieben Forengemeinde. Wir sind neu hier und möchten uns erst mal vorstellen. Wir sind eine 5köpfige Familie mit 3 Kindern von 11, fast 6 und fast 1. Völlig ungeplant und überraschend hat sich Nr. 4 eingeschlichen und wird erwartet, wenn die momentan Kleinste 16,5 ...

von Nadja76 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Der Alltag mit 2 unter 2,einjach mal jammern!

Hallo, ich bin neu hier und finde es erstmal super das es ein Forum für Mamis mit Bei-Nah-Zwillingen gibt. Meine Töchter 1,3 Jahre und fast 3 Monate sind super. Nur ist das ganze auch sehr anstrengend. Immer bleibt irgendwas auf der ...

von LayaAnn 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Alltag mit Neugeborenem und Kleinkind 21 Monate?

Hallo zusammen, ich wollte immer schnell hintereinander meine Kinder bekommen und nun ist es soweit, ich bin mit dem 2. Baby schwanger (ET 2.10) meine 1. Tochter wird dann 21 Monate alt sein. Mich überfällt grad etwas Panik, wie organisiert man den Tag mit 2 solchen ...

von katzenmama77 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Wie meistert ihr den Alltag und Euch selbst mit 2 ganz Kleinen?

Hallo zusammen, also: WIr überlegen zur Zeit auch, ob wir noch ein zweites Kind nachlegen wollen. Unser Sohn ist 10 Monate alt. Eigentlich wollten wir kein zweites Kind mehr, zumal unser Sohn am Anfang fast ein Schreikind war und auch sonst nicht gerade pflegeleicht. Er ...

von juramaid 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.