2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wie gehts mit einem Kinder-Schlafzimmer?

Thema: Wie gehts mit einem Kinder-Schlafzimmer?

Weckt da nicht einer den anderen auf?

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns funktioniert es einfach bestens da wir räumlich keine andere Möglichkeit hatten, blieb uns auch nichts anderes übrig

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

Meine(Mädl und Bub) sind zwar nicht mehr 2 unter 2, sondern 6 und 4, aber bei uns geht´s nach wie vor super. Aufgeweckt haben sie sich eigentlich nie. Meine Große meinte letztens sogar, wenn wir umziehen, will sie ein gemeinsames Zimmer zum Schlafen und für jeden ein extra Kinderzimmer.

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 08:46


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns klappt es leider überhaupt nicht. Beide Kids (24Mon und 11Mon) gehen zur selben Zeit ins Bett. Seit unser Jüngster entdeckt hat, das er sich am Gitterbett hochziehen kann - brauchen wir fast eine Stunde bis er schläft. D.h. für die Grosse, dass sie sich in der Zeit mit einem Erwachsenen beschäftigen muss - obwohl sie auch total müde ist. Auch nachts, weckten sie sich oft genug. Zur Zeit schläft meist ein Kind im Kinderzimmer und eines bei uns im Schlafzimmer im Reisebett. Wir ziehen Ende Sept. in unser eigenes Haus, wo jedes Kind sein eigenes Zimmer erhält. ENDLICH VLG Chris mit Kiana und Louis

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 21:48