Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Birgit32 am 15.12.2004, 23:35 Uhrzurück

Re: wie geht man spazieren mit 2 so Lütten?

Stimmt, das mit dem vorne drauf setzen funktioniert, hab ich auch gemacht.

Ansonsten hab ich den Kleinen getragen, und der Grosse kam in den Buggy.
Inzwischen steht der Grosse auf dem Buggyboard und der KLeine sitzt drin. Der Grosse steht da allerdings nicht immer freiwillig drauf, weil er lieber laufen moecht, aber ich halt nicht immer eewig Zeit habe. Allerdings wird den Kleinen schnell klar, wenn man sie draufstellt und sofort losgeht, dass sie sich besser festhalten, weil sie sonst runterfallen. :o)
DAS soll jetzt bitte nicht so interpretiert werden, als haett ich meinen Knopf etra mal runterfallen lassen, aber es ist mir leider schon passiert, kann man einfach nicht verhindern. Sie tun sich aber normalerweis zum Glueck nix dabei, sondern es setzt die Kleinen einfach auf ihren Po. :o) Aber ein bisserl aufpassen muss man manchmal schon, vor allem, wenn sie muede sind.

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum