Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fhope am 14.12.2004, 16:31 Uhrzurück

wie geht man spazieren mit 2 so Lütten?

Hi,
in ein paar Tagen erwarte ich mein 3. Kind. Das nächst Größere ist dann 19 Monate, die Große schon 12 Jahre, die ist ja kein Problem mehr ;) Zumindest in solchen Fragen :)))
Aber im Ernst. Meine 19M Tochter läuft sehr schön, auch schon recht weite Strecken. Nur - nicht dahin, wo ich hinwill. Bis jetzt setzte ich sie in den Buggy, wenn ich ein Ziel habe und lasse sie zwiscxhendurch imnmer wieder laufen. Wenn das Neue da ist, wird der Buggy aber umgebaut und die Lütte muss aufs Buggy-Board.
Wie sind Eure Erfahrungen damit? Sie müsste dann ja mal ne Weile drauf stehen bleiben. Geht das?
Ich seh mich schon den Kinderwagen krampfhaft festhalten, mit der anderen Hand noch schnell die Kapuzte von der davonrennennden 19Monatigen erwischen - ach ja, der Hund will auch noch weiter....
Oh Hilfe! Wie seid Ihr klar gekommen?
DAnke Anke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum