Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von SimoneL am 24.02.2011, 11:03 Uhrzurück

Re: Wie geht es euch dabei?

Hallo auch,

also ich habe das Problem mit dem Gerechtwerden schon eine "Stufe größer" weil ich nämlich drei Kinder habe.
Es ist für mich momentan ein richtiger Spagat allen so gerecht zu werden wie ich es möchte. Ich gebe zu ich habe da leider hohe Erwartungen an mich, so daß es momentan so aussieht: Große (Hausaufgaben, Freundinnenbesuche, Ballett, Judo), Mittlerer (Vorschulübungen, Judo, Freundebesuch) und die Babymaus (17 Monate, spazierenfahren, Spielzeit, Vorlesezeit). Ich wusele wie das Wuslon aus der Kindersendung meiner Kindheit von Zimmer zu Zimmer, habe es aber NIE ordentlich, obwohl ich keine Minute für mich habe. Heute bin ich das erste mal seit 14 Tagen wieder hier im Forum. Merkste was? ;-)
Es ist normal das die Torte immer kleiner wird, je mehr an ihr mümmeln. Also mach dir keine Gedanken, wenn Deine Ansprüche an Dich selbst manchmal höher sind als das Machbare. Es spricht für dich und ehrt dich, aber ein zweites Kind ist kein erstes, und grüne Schuhe sind nun mal nicht rot :-)
Ganz liebe Grüße, sie wachsen jeden Tag also werden sie auch immer "pflegeleichter"...( und die Pflege wird auch leichter ;-)
Simone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an SimoneL   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum