Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kathybu am 18.02.2011, 20:29 Uhrzurück

Wie geht es euch dabei?

Hallo,

meine beiden sind 17 Monate auseinander. Unser Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt. Bisher war noch mein Mann zuhause aber ab Montag muss er leider wieder in die Arbeit.

Bei unserer "Großen" bin ich eigentlich immer sofort gesprungen wenn sie irgendetwas hatte, weinte etc. Jetzt wo ihr Bruder da ist geht das ja nicht immer gleich sofort, bzw. der Kleine muss auch öfter mal warten.
Mir fällt es sehr schwer einen von beiden weinen zu lassen. Weiß auch nicht ob ich mich je daran gewöhnen kann. Versuche schon den Kleinen viel zu Tragen aber in jeder Situation geht das leider auch nicht immer.
Es ist für mich ziemlich schwer beiden Kindern gerecht zu werden. Würde halt beim 2. auch alles gerne so für ihn machen, wie ich es bei der Großen machen konnte.

Wie macht ihr das wenn beide grade euere Aufmerksamkeit brauchen, bzw. wie gehts euch dabei, wenn einer mal warten muss?

VG
Kathybu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Kathybu   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum