Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tintenherz am 02.09.2008, 20:02 Uhrzurück

Re: Wie fangen Windpocken an?

Hi,

also bei unseren Jungs begann es mit Unwohlsein, dann haben wir irgendwo ein einzelnes Bläschen entdeckt.
War jeweils eine Windpocken-Epedemie im Kiga, da hat man dann einfach genauer geschaut.
Das Fieber kam dann am Folgetag, war aber bei den beiden Jüngeren schnell wieder weg.
Die Bläschen vermehrten sich dann rasant, aber nach 1 Woche war der Spuk vorbei.

Liebe Grüße
Tintenherz

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum