2 unter 2

Forum 2 unter 2

wie die buggyboardbefestigung abbekommen?

Thema: wie die buggyboardbefestigung abbekommen?

hallo ich hab einen buggy von einer freundin bekommen, die hat das lascana buggyboard daran befestigt, jetzt wusste sie nicht wie man die halterungen ab bekommt wisst ihr das vielleicht? hab mal die halterungen geknipst danke carina

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir haben auch ein buggyboard gerade erst dran gebaut. versuch mal den Haken, wo eigentlich das board dran kommt zu drehen, also um seine eigenen Achse. So geht es bei unserem, das ist auch von lascana. Wenn man das raus schraubt oder dreht, dann löst sich innen ein Klotz und damit diese Schlaufe, die um das Wagengestell ist... Vielleicht konnte ich helfen, liebe Grüße Yvonnel

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

Danke...jetzt weiß ich auch Bescheid.*g*

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 18:39