Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hasenmama09 am 07.10.2010, 21:33 Uhrzurück

Re: wie den chariot winterfest machen?

Wir haben meinen alten Fußsack - so ein geiles Cordteil mit Schaffell aus den Achtzigern - genommen und an den richtigen Stellen Schlitze reingeschnitten. Dann haben wir den Schrittgurt durchgezogen, das Schultergeschirr abgemacht und durch die Schlitze gefriemelt. Das ging astrein! Mein Sohn hat nie gefroren. Dieses Jahr müssen wir wohl neue Löcher reinschneiden, da er nun sitzend fährt.

Von Chariot gibt es übrigens auch extra-Fußsäcke, wenn man das nötige Kleingeld hat. Aber vielleicht gibt es auch einen bei ebay im Angebot?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

chariot erfahrere bitte

wir haben seit geburt von nr 2 im april den chariot in der garage in wartestellung... lt händler sollten wir die hängematte frühestens ab den 4/5. monat verwenden da der kopf zu sehr baumelt. wie sind eure erfahrungen? aktuell fahre ich daher (da der große nicht auf dem buggy ...

DecafLofat   05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   chariot
 

Chariot Babysitz (Hängematte)

Wir sind auf der Suche nach der Hängematte von Chariot, da wir jetzt 2 kleine Söhne haben (18 und 4 Monate alt). Der Ältere sitzt schon mit der Stütze, aber für den Kleinen bräuchten wir den Babysitz. Hat den irgendjemand von Euch und braucht ihn nicht mehr?? Bitte ...

corazon   30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   chariot
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum