Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sterntaler08 am 29.03.2009, 13:39 Uhrzurück

Re: Wie beschäftigt Ihr Eure Großen wenn Ihr die Kleinen ins Bett bringen wollt?

Mein "Großer" wird bald zwei und der kleine ist 4 Monate. Ich muss sagen Mittags gestaltet sich das ganze bei uns auch recht schwierig. Der kleine wird auch relativ schnell wach, wenn hier so ein Wirbelwind durch die Wohnung fegt!
Abends ist es aber ganz entspannt. Ich setze mich mit dem Großen in seine Kuschelecke, schaue Bücher oder lese eine Geschichte vor und das alles mit Baby daneben! Er hört auch schon ganz gerne zu. Dann geht der Große ins Bett, kriegt auch ein Küsschen von seinem Bruder und dann kümmere ich mich um den Kleinen und es ist schööööööön ruhig.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

ins Bett bringen!

Hallo! Wir hatten das Thema schon einmal,es liegt mir aber gerade auf dem herzen,es nochmal zu erwähnen und Tips und RAtschläge von Euch zu bekommen! Meine beiden sind 18Monate und 10Wochen alt. Beide sind Abends zur selben zeit müde. Der Große geht zwischen 19/19.30 ins ...

carmen75   24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ins Bett bringen, ins Bett
 

1 kind ins bett bringen..und das andere?

hallo zusammen, aus aktuellem anlass hab ich mal eine frage. mein mann ist derzeit abends öfters unterwegs, so dass ich meine 2-jährige tochter so um 19:30 ins bett bringen muss und gleichzeitig meinen 3 monate alten sohn bespaßen muss...wie klappt das denn bei euch? es klappt ...

nightstar   14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ins Bett bringen, ins Bett
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum