Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mädl81 am 30.01.2012, 21:27 Uhrzurück

Re: wie anstrengengend ist es für euch ?

Meine Beiden sind 18Monate auseinander. Meine Kleine wird im Feb. 1Jahr alt und sie ist seit der Geburt ein absolutes Mamakind. Papa geht gerade noch, aber Oma, Opa ectr. haben absolut keine Chance bei ihr. Und das ist wirklich anstrengend. Ich wär schon froh, wenn sie mal ne halbe Stunde sich mit ihrer Schwester beschäftigen würde, aber sie klebt nur an mir dran.
Das ist anstrengend! Kann nix mehr ohne sie machen.
Hätt ich so ein Kind wie die Große ist, wär mir zwar auch nicht langweilig, aber meine Nerven wären besser.
Ja, es ist stressig und Nr. 3 darf kommen, wenn Nr. 2, 2Jahre ist, denn ab 2 find ich es nicht mehr so krass, da sie schon vieles alleine können und da merkt man echt jedes Monat.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum