Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julia1971 am 30.01.2012, 9:24 Uhrzurück

Re: wie anstrengengend ist es für euch ?

Natürlich ist es anstrengend. Aber es kommt immer auch auf die Perspektive an. Meine beiden sind 13 Monate auseinander und die Ältere jetzt 1 1/2. Für mich wäre es schon totaler Luxus, wenn sie schon 2 wäre. Allein dass sie dann etwas verständiger wäre und wohl die Treppen besser laufen könnte. So muss ich beide vom 3. Stock tragen. Es bringt mich körperlich echt an meine Grenzen. Und meine schlafen tagsüber nie gleichzeitig. Das bedeutet niemals Auszeit...Aber auch das geht und ich würde es wieder genauso machen. Man schafft das alles, weil man die Kinder liebt und weil man - sorry, so ist es eben - auch gar keine andere Wahl hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum