Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von JanniksMami2010 am 27.01.2012, 21:56 Uhrzurück

Re: wie anstrengengend ist es für euch ?

ich selber habe keine erfahrung da ich einen sohn habe der gerade auch erst fast 1 1/2 ist. aber eine freundin von mir ist schwanger sie bekommt das baby wenn ihre tochter 17 monate alt ist. sie hatte am anfang auch echt angst davor aber nun freuen sie sich total auf das baby. ich denke man macht sich einfach zu viele gedanken (unnötige gedanken). dein sohn wird ja auch älter werden und es auch verstehen können wenn das baby dann da ist und du stillen möchtest.
vielleicht ist ja kinderturnen was für euch? wenn ihr da nicht schon seit. ich hab auch so ein aktives kind was man nur selten kaputt bekommt und ich möchte auch so gerne zum kinderturnen mit ihm.
und klar die anfangszeit ist immer schwer ein neuer kleiner mensch auf der welt da müssen sich erstmal alle wieder neu kennenlernen und ein neuer rytmus muss gefunden werden.
ich hoffe ich konnte dich nun ein wenig beruhigen.
glg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum