Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilaaa am 27.01.2012, 21:46 Uhrzurück

wie anstrengengend ist es für euch ?

hallo!

ich bin 31 und habe einen Sohn ( 16 monate alt ).
habe eben Schwangerschaftstsest gemacht die Positiv wahr. Wir freuen uns riesig, haben es auch sehr gewünscht. Die Schwangerschaft habe ich genossen. Mir war 9 monate lang jeden tag übel und musste mich übergeben sogar das fand ich toll weil dan wusste ich das es meinem Keinen gut geht.

Ich habe aber ein bisschen Bedenken wie es mit zwei Kindern sein wird. Mein Sohn ist sehr Aktiev und bescheftigt sich fast nie alleine. Bis zu der Geburt wird er 3 werden aber schwierig wird es trotzdem sein mit zwei Kindern.
Ich wollte wissen wie ihr es empfindet? Sehr Anstrengend oder eher weniger usw. Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen schreiben würdet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum