Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 22.03.2007, 8:24 Uhrzurück

Re: Wie anstrengend ist ein kurzer Abstand?

Hallo!
Da es unzählige Vor- und Nachteile eines kurzen Abstands gibt erzähl ich nur mal wie es bei uns so war/ist!
Unsere zwei sind jetzt 19 Monate und 4,5 Monate alt, also fast 15 Monate auseinander. Die ersten wochen mit den beiden waren totales chaos! Der Haushalt lag ganz flach und ich musste mich 24 std. nur um die kinder kümmern! Nagut die erste zeit schläft das baby natürlich noch sehr viel, aber in der zeit musste ich mich dann um den großen kümmern!
Also nur mal zeit für mich zu haben kenne ich im moment nicht.

ABER es ist so wunderschön, wenn der Große morgens als erstes zur wiege vom Kleinen läuft und schaut ob er schon wach ist. Wenn ja wird er sofort gekuschelt und geküsst. Oder wenn der Große irgendeinen Blödsinn macht und der Kleine ihn nicht aus den augen lässt und über alles was er macht lachen muss!
Und ich freue mich schon auf die zeit wenn beide etwas älter sind, dann werden sie bestimmt richtig gut miteinander spielen können und sich (wenns nötig ist) gegen uns verbünden.
Ach ich könnt dir jetzt noch so viel mehr erzählen!
Also auch wenn wir hier jeden tag etwas stress haben, es ist so toll mit den beiden! Ich würde mit niemandem tauschen wollen!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum