Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von engelchen94 am 21.03.2007, 22:31 Uhrzurück

Wie anstrengend ist ein kurzer Abstand?

Hallo,
mein 1. Kind ist jetzt 8 Monate alt.
THEORETISCH wollten wir immer schon einen sehr kurzen Abstand bei Nr. 1+2. Doch PRAKTISCH würde das heißen, dass ich ja quasi nun schon wieder schwanger werden "müsste"!
Das kann ich mir im Moment eigentlich noch gar nicht vorstellen, da ich erst siet kurzem überhaupt wieder so einigermaßen klar komme (Haushalt etc.) Mein Mann ist beruflich sehr stark eingespannt, und so bleibt quasi alles an mir hängen!
Leider leidet im Moment auch unsere Beziehung. Es läuft halt alles nicht so rund. Aber wir LIEBEN uns und sind uns unserer Probleme bewusst.
Ich fühl mich hin und hergerissen. Einerseits will ich einen kurzen Abstand, andererseits kann ich mir den Alltag mit 2 so kleinen Mäusen kaum zu bewältigen vorstellen.

Erzählt mir doch mal von den Vor- und Nachteilen, die ihr so emfindet!
Danke für eure Berichte!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum