Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von miayan am 19.10.2012, 20:43 Uhrzurück

Re: wie alt waren eure großen als ihr erneut schwanger wurdet ?!

Meine beiden Großen sind auch 22 Monate auseinander und ich fand und finde es super. Es war auch nie wirklich anstrengend, weil mein Sohn sehr pflegeleicht war. Zu Nr. 3 sind es 4,5 und 6,5 Jahre Unterschied. Die beiden Großen lieben den Kleinen sehr und ich finde es sehr angenehm mit dem größeren Altersunterschied. Wenn überhaupt eine Nr. 4 in Betracht gekommen wäre, dann hätte ich gerne wieder so 2 Jahre Abstand gehabt. Aber da Nr. 4 das selbst entschieden hat werden es jetzt knapp 11 Monate sein. Mal schauen wie es wird, ich denke aber sehr anstrengend und hoffe wieder auf ein pflegeleichtes Baby.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

frage: für und wieder einer erneuten schwangerschaft???

mein baby ist jetzt 4 monate alt, wird acuh noch voll gestillt und ich nehme die stillpille ... noch. und wir wünschen uns schon noch ein 2. kind... deshalb überlege ich gleich eins ran zu hängen wenn er 6monate ist bzw ab da die pille erstmal weg... was denkt ihr??? dann ...

Schlafmütze11   13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erneut schwanger
 

hallo hat jemand einen tip wie ich bei einem baby 9 monate alt....

penecillin runter bekommen soll. sie übergibt sich jedesmal wenn ich nur einen mini schluck rein gebe. sie ist stark erkältet und ohren sind an gegriffen meinte ärztin sie muss das nehmen. ja aber wie den wenn sie es sofort aus hat vielleicht von euch eine einen tip oder kennt ...

leaaike   31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wie alt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum