Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Heiki am 30.07.2011, 23:28 Uhrzurück

Re: Wie alt sind deine Kinder denn jetz genau ? (:

Hallo!
Wir hatten mal vier unter vier, denn als unsere Zwill.-mädels geboren wurden waren die beiden "Großen" 3 1/2 und 2 Jahre.
Es ging immer irgendwie, das allernervigste war für mich oft das "Mitleid" anderer Leute (es gab viiiele blöde Sprüche!!), ich geb auch ganz ehrlich zu das ich mir diese Zeit nicht zurück wünsche :o).
Mittlerweile sind sie 7 1/2, 6 und 2 x fast 4 und es ist herrlich, das sie alle schon so "groß" geworden sind!! Vieles läuft wieder entspannt, ich freue mich über soviele alltägliche Kleinigkeiten, die einfach kein unüberbrückbares Hindernis mehr darstellen, z.B. banales wie das Einkaufen :o)... geht auch mit allen Vieren mittlerweile wunderbar.
Und - wir sehen jetzt nur noch Vorteile in dem engen Altersabstand!! Sie können SO viel miteinander anfangen, das ist ein toller Lohn für die stressige Anfangszeit! Langeweile ist für unsere Kids hier ein Fremdwort. Und es kommt soviel von ihnen zurück, eigentlich immer mehr je älter sie werden "schwäärm".
Nur Mut, es wird schon werden. Geht nicht gibt's nicht ;o).
LG, Heike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

hallo hat jemand einen tip wie ich bei einem baby 9 monate alt....

penecillin runter bekommen soll. sie übergibt sich jedesmal wenn ich nur einen mini schluck rein gebe. sie ist stark erkältet und ohren sind an gegriffen meinte ärztin sie muss das nehmen. ja aber wie den wenn sie es sofort aus hat vielleicht von euch eine einen tip oder kennt ...

leaaike   31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wie alt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum