Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 10.12.2007, 13:22 Uhrzurück

wie alt ist dein freund?

sorry wegen der klischee-frage, aber das hört sich kan schon kindisch an...

also dein freund verlangt einmal pro woche sex - ihr habt bereits ein kind, dieses problem hattet ihr in der ersten ss auch schon... da wusste er dieses mal vorher, worauf er sich einlässt. und ER hat seinen teil zur ss ja nun auch dazu begetragen.

das kann man eben nicht erzwingen... klar sollte man versuchen, probleme zu lösen, aber wenn ich sowas höre, geht mir echt der hut hoch. wir sind menschen mit verstand (die meisten wenigstens) und unseren trieben nicht hilflos ausgeliefert. AUCH MÄNNER NICHT!

hast du ihn mal gefragt ob er wirklich sapß am sex hat, wenn du gar keinen bock darauf hast? falls er das mit ja beantwortet, ist er ein idiot ;-) falls nicht, könnte ihn diese frage zum denken anregen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum