Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von KiarasMum08 am 16.07.2008, 9:25 Uhrzurück

Wie Medikamente geben?

Muss mal jetzt auch wieder jammern....
gestern wollte meine Hebamme vorbeikommen, ist sie auch, aber nur um den Termin abzusagen. Kiara hat immer noch heftige Blähungen und will nur noch an meine Brust, ich kann noch nicht mal aufs WC. Diese Nacht war sie auch wieder ständig wach und gestern hatte ich sie nur auf dem Stillkissen bei mir liegen.

Zudem hat Sean sich in den letzten Tagen immer an seine Ohren gefasst und Aua gesagt. Wir wollten sich gehen und mein Mann ist gestern mit ihm noch zur Kinderärztin die einen Ohrinfekt feststellte. Sie wollte schon wieder Antibiotika verschreiben aber da er kein Fieber hat können wir zum Glück auf die Antibiotika verzichten. Er bekommt jetzt Nasentropfen, Tropfen auf dem Löffel und im Medizinbecher. Wenn wir zu zweit sind geht es gerade noch so das wir ihm die Medikamente geben, aber er wehrt sich ziemlich heftig und wir haben schon alles mögliche ausprobiert. Nichts hilft wenn ich alleine bin ist das ganz schwierig, habt ihr vielleicht nochen einen Tipp?

So Kiara ruft wieder nach mir, viele Grüsse von mir und danke schonmal für die Antworten

Doreen die schon wieder ins Bett fallen könnte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum