2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wichteln-ist-toll am 24.10.2008, 8:43 Uhr

Wichteln für Erwachsene

Hallo Leute,

Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt und ihr mich hier virtuell verprügelt.

Ich möchte nochmal zum Mitwichteln aufrufen, es geht hier um das Wichteln für die Erwachsenen im RuB. Anmeldeschluss ist der 7.11.2008.

Schaut einfach mal in unser Forum:
http://www.rund-ums-baby.de/wichtelforum/

Hier findet ihr die Anmelderegeln:
http://www.rund-ums-baby.de/wichtelforum/beitrag.htm?id=135

Vielleicht hat der eine oder andere doch Lust mitzumachen. Wer sich schon auskennt, kann sich unter wichteln-ist-toll@gmx.de anmelden.

Wir würden uns freuen!

 
4 Antworten:

HALLO, IHR NERVT!!!

Antwort von Nane86 am 24.10.2008, 13:39 Uhr

o.T.



AN NANE ICH SCHREIB AUCH MAL GROSS

Antwort von jjjt am 26.10.2008, 21:24 Uhr

SOLL JA NICHT ÜBERLESEN WERDEN

WICHTELN-IST-TOLL = EINE PERSON, ALSO WENN DANN DU NERVST UND NICHT IHR



@jjjt

Antwort von Bübchen_2006 am 26.10.2008, 22:08 Uhr

Lies den ersten Beitrag (besonders den Schlusssatz) und bedaure dass du deinen Beitrag nicht zurückziehen kannst!



bübchen

Antwort von jjjt am 27.10.2008, 8:11 Uhr

du ich bin schon groß u kann lesen und trotzdem ist dieses posting von EINER person,schließlich rufen hier nicht mehrere leute zum wichteln auf

ich bedaure gar nichts,so weit kommt es noch,tzz

im betreff steht worum es geht,also überlesen u fertig...
und wer sich jetzt aufgeregt das dadurch die wichtigen beiträge nach unten rutschen,sollte vielleicht mal das köpfchen einschalten das es sich um EIN posting dreht,denn die antworten "IHR NERVT" etc pp lassen doch alles viel länger werden u ja dann rutschen die beiträge auch



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

@all - Wichteln für Muttis, Papas, Omas und Opas...

Hallo Leute, Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt. Ich möchte nochmal zum Mitwichteln aufrufen, es geht hier um das Wichteln für die Erwachsenen im RuB. Anmeldeschluss ist der 7.11.2008. Schaut einfach mal in unser ...

von wichteln-ist-toll 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wichteln

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.