Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zweiSonnenscheinesindmeine am 06.09.2011, 12:08 Uhrzurück

Re: werden das dann überhaupt zwei unter eins? oder nur knapp...

Also ich hatte Donnerstag und Freitag(wo es passiert war) mein "Eisprung-Ziehen",....ich merk das immer ziemlich heftig wann der ES bei mir ist. Wenn die Pille danach also wirklich zu spät war ist jetzt ca. der 11Tag nach ES....da könnte ein Test schon positiv sein und hab ja auch hauchzarte Linien drauf......
Seit gestern hab ich auch ziemliches Ziehen an den Mutterbändern, was ich bei allen Schwangerschaften so früh hatte....

:-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum