Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Prettyangel am 23.11.2006, 9:42 Uhrzurück

werde von den Leuten bemitleidet

Hallo,

ich habe drei Kinder. Die älteste ist Ende Okt. 3 Jahre geworden und die zweite wird Anfang Dez. 2 Jahre und dann ist da die kleinste mit 2 Monaten

Doch irgendwie scheinen die Leute davon geschockt zu sein, denn laufend bekomm ich zu hören, dass das ja nicht auszuhalten sei und die ganze Arbeit und der Stress mit so kleinen Kindern und dann gleich drei stk davon... also, sie würden das nicht aushalten

Ich finds gar nicht sooo stressig und man bekommt ja viel mehr zurück. Auch in Lokalen werden wir oft beim Betreten schon schief angesehen... tja, aber meine drei sind da wirklich super, denn die gehen gern mal in ein Cafe nen Kakao trinken und nen Kuchen essen und schreien da nicht rum... aber irgendwie scheinen viel Kinder in unserer Gesellschaft heute keinen Platz mehr zu haben!!

Wem gehts da genauso?

LG
Silke
mit Angelina, Julia und Isabel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum