Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 22.11.2011, 13:28 Uhrzurück

Werde auch zu euch gehören

Hallo ihr Lieben.
Ich bin Franzi, 20 Jahre alt & aus Berlin.
Habe eine 11Monate alteTochter & habe gestern positiv getestet.Wenn esdann kommt wird sie 1Jahr und 7 Monate sein.
Laut meiner Mens bin ich ab morgen in der 6.SSW und ET wäre der 26.7.2012
Hoffe es wird nun nichts passieren, aber ich sehe dem positiv entgegen.
Auch wenn ich echt RIEEEEEEESEN angst habe.
Aber ich denke das wird jeder von euch gehabt haben oder?
Habe momentan eig ein Problem, und zwar schläft meine kleine Große momentan sehr schlecht,heißt ich trage sie auch viel zum einschlafen. Kann ich das denn jetzt ohne bedenken weiter machen oder sollte ich am besten gleich anfangen zu versuchen das es wenigstens weniger wird? Bei ihr dauerts auch relativ lang bis sie dann schläft.

Und meint ihr sie merkt die veränderung? Seit ca. 1 Woche ist sie EXTREM anhänglich, seit heute weint sie auch total schnell (Meine schwester sagte vorhin zu ihr sie soll das was sie in der Hand hat nicht runterschmeißen und sie legte den Kopf auf den Tisch und fing total zu heulen an, später dasgleiche nochmal, meine schwester sagte das aber sogartotal normal)
Sie ist momentan einfach echt komisch drauf. Auch total kuschelig (vorher war sie immer sehr zappelig, da kuschelte sie nur ein wenig wenn sie müde war).

So, nun müssen wir nur noch hoffen das die ersten Wochen ohne Probleme vorrübergehen und der FA nichts zu meckern hat. Werde wohl ende der Woche oder nächste Woche hingehen.

Achso, noch eine Frage bzgl Geschwisterkinderwagen, die die sich neue gekauft haben. Sind da die Lieferzeiten in den Geschäften auch so extrem lange wie bei normalen Kinderwagen???
Bei meiner kleinen Großen hab ich den in der 17. SSW bei Spielemax bestellt und dann wenige Wochen vor der Geburt war er endlich da.
Sollte ich diesmal auch wieder so früh losgehen?

LG Franzi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mami-Franzi19   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum