Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 25.01.2006, 14:08 Uhrzurück

werd noch verrückt- alles wegen einem geschwisterw

Also nach der Entäuschung gestern mit dem Quinny freestyle der endlich kam und einen absolut furchtbaren tag.

Konnte ich meinen Freund heute überreden, das wir in ein baby-fachgeschäft fahren und uns geschwisterwagen, sowie kinderwagen anschauen.

Es gab in diesem Laden nur 5 Modelle an tandem wagen und davon nur einen, wo man den Schieber runter stellen kann, sodaß ich gut schieben kann. Scheinbar gibt es wohl doch mehr große Frauen. Dieser Wagen war von Peg Perego und sollte doch glatt 419euro kosten-also Spinnen die denn????

Alle anderen wagen kommen nicht in frage, weil die Schieber mir unter der brust stehen.
So meinen normalen kinderwagen hab ich jetzt schon einer Bekannten gegeben und bekomme dafür erst noch 100euro.

jetzt müssten wir uns einen neuen holen, da fand ich den oregon Alu 6 ganz gut-kennt den wer? Der sollte jetzt im Angebot draußen 199euro kosten. Mein sohn muss dann eben laufen, oder auf`n kiddyboard stehen.

Oder ich sage meiner bekannten ich brauch den wagen doch noch.

Hätte eigentlich schon gern nen geschwisterwagen gehabt, aber unter diesen umständen-nein danke!

Vielleicht weiß von euch noch jemand einen rat, oder kann mir einen normalen kinderwagen empfehlen.

Danke schon mal an euch und tut mir leid das ich euch damit so nerve.
Meine ma und mein freund wollen auch schon nichts mehr davon hören.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum