2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieNicki am 09.02.2005, 19:46 Uhr

Wer sitzt wo im Auto?

High Mädels,
Vivienne ist jetzt 28 Monate, Laurine 8 Monate alt und es ist bald Zeit in den jeweils nächstgrösseren Autositz zu wechseln. Bislang sitzt die "Grosse" hinter dem Beifahrersitz, so dass ich vom Fahrersitz aus Zugriff habe (das Baby schlief bislang meistens bei den langen Autofahrten). Jetzt hätte ich aber gerne dass wir mit den neuen Sitzen tauschen, sodass ich Zugriff auf das Baby hätte! WIe mache ich das aber meiner Grossen klar?? Tausche neuen Sitz gegen neuen Sitzplatz oder wat?
Danke und Ciao,
Nicki

 
2 Antworten:

Re: Wer sitzt wo im Auto?

Antwort von engel8803 am 10.02.2005, 8:39 Uhr

Also im moment ist es so das Niklas (18 MOnate) im Kindersitz hinter dem Beifahrersitz sitzt.Wenn JOnah da ist wird er erst mal im MaxiCosi auf dem Beifahrersitz stehen (kann ja glücklicherweise den Airbag abstellen).

Mal sehen wie wir das machen wenn Jonah auch alt genug ist für den anderen Sitz.Niklas wird dann auf jeden Fall einen neuen bekommen.Aber ich glaube nicht das es deswegen Probleme geben wird.

LG NIcole



Re: Wer sitzt wo im Auto?

Antwort von TineS am 10.02.2005, 9:19 Uhr

Hallo,

wir haben unsere immer so gelassen wie sie waren. Erst mit autowechsel, kamm dann auch der sitzplatzwechsel.

IM bus ist sowieso keine möglichkeit für nen zugriff nach hinten. Der große (fast 5) sitz in fahrtrichtung hinterm fahrer. Der mittlere (3) gegen fahrtrichtung hinterm fahrer und der 3. (1 1/4) in fahrtrichtung hinterm beifahrer.

Er muß jetzt dann in die Mitte, wenn nr. 4 im Juli kommt, da sonst das problem mit nem gurt einfach ist.

allerdings kriegt er auch nen neuen sitz dann. Denke so wird das auch klappen.

viele grüße

tine



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.