Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabine30 am 14.05.2007, 13:50 Uhrzurück

Re: Wer kennst sich mit Fahrradanhängern aus?

also ich würde wieder so viel geld ausgeben, vor allem wenn man viel rad fährt. für miniwege zum supermarkt etc und wenn man nur mal ein paar minuten fährt, dann gehts auch sicherlich mit einem günstigen. wir machen richtige fahrradtouren, auch im urlaub und wollen eben mit allen schnell mal ein paar wege zurücklegen. ich fahr mit dem teil auch zum supermarkt wenn mein mann mit dem auto weg ist und für mich ist dieser anhänger echt ein gewinn. wir haben den chariot und das seid 4 jahren. er lebt immer noch, hat ne palstikwanne und ein alugestell, läßt sich zusammen falten fürs auto und ist echt spitze.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum