Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anja&die**** am 01.02.2006, 7:43 Uhrzurück

Re: Wer kann mir mut machen? 3unter3

hm,sie hat doch garnicht geschrieben,dass sie NICHT verhütet hat.es kann ja auch mal passieren,dass ein kondom abrutscht und nicht jeder möchte die pille danach nehmen-ich würd´s im übrigen auch nicht tun.
sabine,wir haben auch ein 3.kind ;) unsere anderen beiden waren 19 und vier monate als ich mit unseren sohn schwanger wurde-am 21.zt.
es war stressig,aber es ist alles zu schaffen.im übrigen war´s es wohl nicht anstrengend genug,denn wir haben dann zwei jahre später noch eine tochter und weitere zwei jahre darauf noch eine tochter bekommen.
deine große geht doch bald in den kiga und dann lässt sich das schon schaffen.zumindst hast du dann morgens zeit für deinen beiden jüngsten.und alleine bist du doch auch nicht.

lg,anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum