Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von saarbaby am 10.05.2006, 17:56 Uhrzurück

Wer kann helfen wegen Kiddyboard

Hallo!

Ich frag mal hier nach weil ich denke das bei euch mehrere Mütter sind, die ein Buggyboard nutzen und mir dadurch helfen können.
Ich habe fürs Baby nun den Hartan Racer S und brauche noch ein Buggyboard dafür für unsere Tochter.
Nun bin ich total " überfordert " mit dieser Stange die man angeblich dafür braucht um das Board am Hartan befestigen zu können.
Wie ist das denn nun, braucht man es, denn mein Mann ist der Meinung das würde auch so gehen.Von Lascal selber bekam ich das buggyboard3 empfohlen, das mir aber ehrlich gesagt zu teuer ist um es mir neu anzuschaffen, da ich es garantiert nicht lange brauchen werde.
Und wo bekommt man diese Verlängerungsstangen zu kaufen?
Wäre toll wenn mir einer einen Tip geben könnte.

liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum