Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hummelchen74 am 27.12.2007, 12:16 Uhrzurück

Re: Wer hatte das Kind nach der Entbindung bei sich?

Huhu,

ich hatte ein Familienzimmer und mein Mann wollte eigentlich mit der "großen" 15 Monate alt den ganzen Tag über da bleiben und Abends erst heim fahren. Die erste Nacht war er alleine bei mir und als er am nächsten Tag mit der großen kam, haben wir alles umgeschmissen. Denn sie wollte keinen Mittagsschlaf machen, war völlig aufgedreht. Sie war nur am Weinen und kam nicht in den Schlaf.
Ich denke ihr war das einfach zu viel, morgens einfach von Oma und Opa mitgenommen zu werden (als es los ging), dort 1 Nacht schlafen dann mit Papa zu Mama an einen völlig fremden Ort, wo noch ein völlig fremdes Wesen dabei war und dort noch mittagsschlaf und essen.... Es ging einfach nicht.
Mein Mann kam dann immer nur eine Tageshälfte mit ihr zu mir und das war völlig ok. Allerdings ist Deine Tochter dann auch schon etwas Älter und versteht es besser. Vielleicht solltet ihr das eher kurzfristig entscheiden
Alles liebe zur Geburt
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum