Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 26.12.2007, 22:42 Uhrzurück

Re: Wer hatte das Kind nach der Entbindung bei sich?

ich habs nicht gemacht, und für mich wärs keine gute idee gewesen.. ich hatte KS und starken blutverlust! bin die ersten 2 (oder 3) tage nur gelegen und danach wurde mir noch ein tag ständig blut gegeben... mein grosser war gleich alt (fast 22 monate)! mein freund hat sich urlaub genommen und er hat auch mal ne nacht bei den omas verbacht...

ich war einmal mit dem grossen im KH da war er nicht ganz 1.5 jahre (also seinet wegen)... war ein aufenthalt von 2 nächten und 2 tagen und es war ja sooooooooowas von langweilig für ihn(trotz all dem spielzeug) und irgendwie auch anstrengend, weil es einfach nicht wie zuhause war... ICH fands ja schon langweilig im KH da wirds für den grossen auch nicht interessanter sein! und wenn die grosseltern oder papa mit ihm ein schönen tag verbracht haben war das für ihn viel mehr wert... ok, ich hätte die möglichkeit sowieso nicht gehabt mich um ihn zu kümmern, ist nach ner "guten" geburt sicher einfacher! aber trotzdem muss ich zugeben hab ich auch die zeit alleine mit der kleinen genossen, die paar tage die wir hatten uns kennenzulernen! natürlich war adriano aber in der zeit in der er zu besuch war klar bevorzugt und so kam auch keine eifersucht auf...

also ich finds an sich keine schlechte idee, aber für mich wärs nix... wär denn dein mann auch im familien zimmer? dann wärs natürlich wieder einfacher, denn dann musst du dich nicht allein um alles kümmern - das kannst du zuhause dann immernoch *g*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum