Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zwerglein am 26.12.2007, 20:13 Uhrzurück

Wer hatte das Kind nach der Entbindung bei sich?

Hallo

wollte mal gerne wissen, wer sein 1. Kind nach der Entbindung des 2.Kindes noch ein paar Tage bei sich hatte im KH?

ich überlege wenn ich im Sommer mein 2. bekommen meine erste Tochter dann bei mir zu haben im KH. Ich habe die Möglichkeit im KH ein Familienzimmer zu nehmen oder ein Einzelzimmer, dann mit zustellbett.
Meine kleine ist dann ca. 22/23 Monate alt.

Natürlich kommen Oma/Opa und Papa auch immer mal wieder vorbei und nehmen die Kleine dann mal mit nach "draussen".
Hat das jemand auch mal gemacht? Ich stelle mir die Zeit dann noch schön vor, so ist sie mitdabei und hat nicht das gefühl "zurück"geschoben zu sein?

Freue mich auf eure Meinungen!
LG

( natürlich immer vorausgesetzt, dass alles normal läuft und nach der Geburt alle wohl auf sind :-))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum