Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sandara am 12.06.2007, 11:11 Uhrzurück

Re: Wer hatte beim 2. Kind eine ambulante Geburt?

Hallo! Hab vor 12 Wochen entbunden - stationär. Für mich wäre eine ambulante Geburt nie in Frage gekommen. Ich war eine Woche im KH und hab die Zeit genossen mit meiner kleinen Maus, denn zu Hause war es dann stessig genug. Meine Mama hat die ganze Woche auf die Große aufgepasst, so konnte mein Mann alles erledigen und ich konnte mich ganz auf mein Baby konzentrieren. LG Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum