Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von murmeldrach2 am 11.06.2007, 15:45 Uhrzurück

Re: Wer hatte beim 2. Kind eine ambulante Geburt?

Die 5 Tage, die ich nach der ersten Geburt per KS im KH bleiben musste, haben mir für's ganze Leben gereicht ;-)

Beim zweiten Kind war's nicht ganz ambulant. Mein Mann konnte mich erst 9 Stunden nach der Geburt abholen, weil er für den Großen erst noch einen Babysitter finden musste. Der hatte nämlich Windpocken und durfte daher nicht mit zum Abholen.

Während der zweiten Geburt passte ein Freund auf den Großen auf, den wir erst am Tag davor in die Geheimnisse des Wickelns eingeweiht hatten. Er musste notfallmäßig einspringen, da Oma und Opa überraschend wegen Scharlachverdachts ausfielen.

Abgesehen von den ganzen Krankheiten hat alles super geklappt :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum