Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 11.06.2007, 14:16 Uhrzurück

Re: Wer hatte beim 2. Kind eine ambulante Geburt?

Ich hatte fast eine ambulante Geburt: Wir sind einen Tag geblieben, da die Blutzuckerwerte der Kleinen kontrolliert werden mussten.

Ich fand das optimal so. Zu Hause erholt man sich besser als im KH und ich wollte auch meinen Großen nicht so lange "allein" lassen.

Während der Geburt war mein Mann bei ihm, da alles so schnell ging, dass meine Schwiegermutter nicht mehr rechtzeitig hier war.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum