Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 11.06.2007, 8:25 Uhrzurück

Re: Wer hatte beim 2. Kind eine ambulante Geburt?

Hallo!
Hab zwar noch nicht ambulant entbunden. (War nach beiden Geburten 4 Tage im Krankenhaus).
Der Große war bei der Geburt des zweiten bei den Oma und Opa und hat da übernachtet und es hat wunderbar geklappt.
Aber beim nächsten (in ein paar Jahren *g*) werde ich bestimmt ambulant entbinden. Mich hat der ganze Krankenhausalltag total gestört! Andauernd irgendwelche Leute, du wirst morgens geweckt auch wenn das Baby dann vielleicht gerade erst schläft, Essen gibt es zu festgelegten Zeiten und wenn du das Baby gerade stillst musst du zusehen das du trotzdem essen kannst weil sonst die Schwestern alle 10 min fragen ob du fertig bist mit essen und so weiter!
Zuhause hat man wirklich seine Ruhe und man kann sich in vertrauter Umgebung kennenlernen.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum