2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Februarmama08 am 26.04.2008, 10:50 Uhr

Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Ich hatte beim zweiten Kind eine ambulante Geburt. Mein "Großer" war da 15,5 Monate alt.
Hat alles super geklappt, würde ich immer wieder so machen! (Papa hatte allerdings auch Urlaub in der ersten Zeit.)
Nachmittags bin ich ins KH, mein Großer wurde abends von den Nachbarn ins Bett gebracht, nachts waren wir schon wieder da mit dem Baby, er hat es gar nicht gemerkt, als er zu uns ins Bett kam und wurde erst am nächsten Morgen vom Babygeschrei geweckt - unser erster Morgen zu viert, und das zu Hause im eigenen Bett - war prima!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Mutterschutz 2. Kind?

Hallo, ich bin jetzt seit ca. 14 Monaten zu Hause mit meinem ersten Sohn und habe auch 3 jahre Elternzeit beantragt. Jetzt bin ich wieder in der 23 SSW und frage mich, ob es da auch wieder eine Art Mutterschutz gibt? Muss der Arbeitgeber da was zahlen? Ich denke, dass ich es ...

von chr_pe 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.