Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 22.04.2008, 15:03 Uhrzurück

Re: Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Hallo,

ich bin nur einen Nacht geblieben, da die Blutzuckerwerte meiner Tochter kontrolliert werden mussten. Sonst wäre ich gleich heim gegangen. Ich hatte eine leichte Geburt.

Meiner Meinung nach kann man sich im KH nicht wirklich erholen. Wenn Du Dein Kind ins Kinderzimmer gibst, schreit vielleicht das der Zimmernachbarin oder eins im Nebenzimmer.

Ich fand es auch zu Hause absolut nicht problematisch. Meinen Großen konnten wir gut einbeziehen.

Ich habe aber auch schon nach der ersten, anstrengenden Geburt nicht verstanden, wieso man sich danach großartig erholen soll. Nachdem ich eine Nacht geschlafen hatte, war ich da auch wieder fit.

Liebe Grüße und eine schöne Geburt
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Mutterschutz 2. Kind?

Hallo, ich bin jetzt seit ca. 14 Monaten zu Hause mit meinem ersten Sohn und habe auch 3 jahre Elternzeit beantragt. Jetzt bin ich wieder in der 23 SSW und frage mich, ob es da auch wieder eine Art Mutterschutz gibt? Muss der Arbeitgeber da was zahlen? Ich denke, dass ich es ...

chr_pe   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   2. Kind
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum