Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jauw am 13.08.2010, 13:48 Uhrzurück

Re: Wer hatte "2 x 2 unter 2 "

hallo furki09

naja das kamm alles mit einmal also für mich wäre es vom alter her zu früh da das erst noch net laufen kann bist ja schnell schwanger gewurden .aber was willst du machen jetzt gibt es kein zurück mehr.hast du so ein bord was man an den wagen macht.

also meine 2 sind 20monate auseinander und jetzt ist es schon öfters mal schwer aber der große lief da schon wo der kleine kam.

also ich wünsche mir auch ein 3 kind aber ich bin mir noch net so sicher will erstmal 1-2 jahre warten ob es zwischen den beiden besser wird.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum