Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Köhlerliesl am 18.05.2008, 7:49 Uhrzurück

Re: Wer hat nach der Geburt des 1. nicht mehr verhütet

Ich verhüte nicht. Der Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt, wird noch voll gestillt, daher hab ich meine Periode noch nicht. Würde mich aber freuen, wenns bald wieder klappt. Ein bißchen Gedanken mache ich mir aber, weil es doch heißt, man sollte erst 2-3 Zyklen haben bevor man wieder schwanger wird, da sich die Gebärmutterschleimhaut unter Umständen nicht gleich wieder richtig aufbaut und ein höhers Risiko einer Fehlgeburt besteht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

normal geburt nach KS möglich??

Hallo! Ich hatte vor 18 Monaten einen Kaiserschnitt, unser Sohn lag in BE. unser 2. Sohn hat im April termin, ich hab auch schon einen termin für KS, wollte aber evtl mal eine natürliche Geburt versuchen. nun hab ich 2 Fragen, bei denen ich leider noch keine befriedigende ...

melle79   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nach Geburt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum