Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 06.05.2008, 13:10 Uhrzurück

Re: Wer hat nach der Geburt des 1. nicht mehr verhütet

Hallo!
Meinen ersten Sohn habe ich vollgestillt und deshalb auch nicht verhütet. als er 5 Monate alt war musste ich operiert werden und musste deshalb abstillen, tja und sofort danach wurde ich schwanger!
Aber da wir sowieso keinen großen Abstand haben wollten war nach dem ersten Schock die Freude ganz groß! :-)
Nun sind meine beiden Jungs fast 3 und genau 1,5 Jahre alt!
Und so wie es ist, ist es einfach perfekt für uns!
Nach der Geburt des zweiten habe ich erst mit der Ceracette und danach mit der SPirale verhütet (bin wirklcih sehr zufrieden damit!)
Und in ein paar Jahren werden meine Jungs sicher noch ein Geschwisterchen bekommen... ;-)
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

normal geburt nach KS möglich??

Hallo! Ich hatte vor 18 Monaten einen Kaiserschnitt, unser Sohn lag in BE. unser 2. Sohn hat im April termin, ich hab auch schon einen termin für KS, wollte aber evtl mal eine natürliche Geburt versuchen. nun hab ich 2 Fragen, bei denen ich leider noch keine befriedigende ...

melle79   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nach Geburt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum