Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von celebrations am 27.12.2004, 15:54 Uhrzurück

Re: Wer hat auch so einen kurzen Abstand?

Hallo,

meine beiden sind 13,5 Monate auseinander (Yannic *26.09.03 & Alicia 13.11.05). Ich muss sagen, es läuft erstaunlich gut mit den beiden. Wobei ich aber natürlich nicht leugnen kann, dass es auch Tage gibt, an denen ich am liebsten alles hinschmeissen möchte *gg*.

Glücklicherweise ist Yannic auch nicht eifersüchtig, sondern geht recht liebevoll mit Alicia um. Sie geniesst sogar das Privileg, Küßchen zu bekommen (kriegt sonst keiner in der familie).

Allerdings weisst du abends echt, was du getan hast. Zumal es bei uns momentan noch so ist, dass Yannic um 20:30 Uhr/21 Uhr ins Bett geht und dann Alicia bis ca. 1 oder 2 Uhr putzmunter ist. Zum Glück schreit sie eher selten sondern guckt nur munter rum.

Und wenn Alicia schläft kümmere ich mich ausschließlich um Yannic. So habe ich zwar nur die Momente, wo beide gleichzeitig schlafen, um die Hausarbeit zu erledigen, aber meine Kinder sind nunmal wichtiger. Und solange man in der Wohnung noch einen Fuß vor den anderen setzen kann, reichts auch :D

Alles Gute für dich :)

LG Jane mit Yannic & Alicia

www.morixfamily.de

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum