2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen75 am 17.06.2008, 13:05 Uhr

wer braucht tragehilfe für die kleinen?

Hallo zusammen!

Habe gerade hier reingeschaut und einen Beitrag gelesen in dem es um Tragehilfen geht!

Wir haben eine Tragehilfe abzugeben! Und zwar den "Weego". Er hat 2 Säckchen und daher auch für neugeborene geeignet!

Schaut doch mal unter www. tragemaus.de,da ist alles beschrieben!

Unser Weego ist so gut wie neu.Ich glaube JAson (5 Monate) hat da 4 Mal drinnen gesessen! Wir kamen mit dem Tragetuch besser zurecht!
An dem Weego ist also nichts dran und absolut neuwertig!

Wir haben ein Tragetuch und den Baby Ergo Carrier! Unseren "Großen" 21 Monate haben wir lange darin getragen und ich kann Tragehilfen nur empfehlen.....vor allem auch für das kleine!
Nur wie gesagt, der ganz kleine war lieber im Tragetuch als im Weego!


Wer also interesse hat kann sich melden!
Kann auch Fotos machen .

Lg
CArmen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

der Große haut den kleinen

Hallo! Ich bin gerade ziemlich ratlos und würde mich freuen,wenn Ihr ein paar Tips für mich hättet! Unser "Großer" ist 18 Monate alt,der Kleine 12 Wochen. Der große wurde von Anfang an mit einbezogen,war beim wickeln dabei,füttern ect....... Er hat der Kleinen ...

von carmen75 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleinen

zu viel fuer meinen kleinen

Hallo, mein Kleiner ist fast 4 M alt. Wir wohnen im Ausland und haben nicht grad oft Besuch. Mein Freund hat nun den ganzen Feb frei, was vorher nicht der Fall war und nun beschaeftigt der Papa sich auch oefter mit ihm nur nach einer bestimmten Zeit faengt er leider an zu ...

von Fiene13 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleinen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.