Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von meritta am 07.08.2013, 17:05 Uhrzurück

Re: Wenn zwei unter zwei, zur Zerreißprobe werden! Ideen und Tips bitte!

Meine waren 24 Monate auseinander. Ich habe mich teilweise in Deinem Beitrag erkannt. Zu unserer Situation

Mädchen 11
Mädchen fast 7
Mädchen 4 einhalb
ET 12/13

Die beiden grossen nimmt jeder, die Kleine will niemand. Sie ist zeitlich sehr zurück erinnert an eine knappe 3 jährige (reden motorik soziales alles zurück)

Auch wir lieben unseren kleinen"Totalausfall" und uns kann keiner erklären was bei ihr falsch oder anders gelaufen ist als bei den anderen beiden. Die Große geht aufs Gymnasium und die mittlere ist ebenfalls ein schlaues Kind. Wir haben nun beim Landkreis die Frühförderung durch und dort rät man uns die Ignoranz-Schiene zu fahren.

Ich wünsche Dir starke Nerven und Geduld. Es wird dauern aber es wird langsam und mühsam besser.

Tief durchatmen, nict aufgeben aber auch die anderen Kinder nicht vernachlässigen. Unser Kleiner Luzifer hier weiss ganz genu was sie tun muss um ihren willen zu bekommen. Ich habe gelernt von meinem Verhalten vorher abstand zu nehmen und auc mal zu ignorieren. Es wird besser.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum