Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabine30 am 17.07.2007, 21:53 Uhrzurück

wenn ich ehrlich bin

kann ich nicht wirklich verstehen, dass darüber wirklich nachgedacht wird, dieses kleine wesen "gehen" zu lassen. vor allem nicht, wenn man bereits ein kind verloren hat. das kann ich leider nciht nachvollziehen. auch ich bin ungeplant ss geworden, weil wir wirklich einmal zu dumm waren und eben nicht verhütet haben und unser erstes kind war zu dem zeitpunkt 5 monate. und ich bin ehrlich...auch ich habe gedacht, es wäre nicht wirklich schlimm, wenn sich dieses wesen von selbst in den ersten 12 wochen verabschiedet. ich habe mich so oft wegen dieses gedanken geschämt und als ich dann blutungen hatte, wars mir auch nicht recht. aber der kleine war ein kämpfer und kam zum termin. und im nachhinein bin ich froh das es so gekommen ist.

natürlich kann ich nicht nachvollziehen, wie es ist ein frühchen zu haben und sicher habt ihr lange zeit angst gehabt um euer kind und gelitten. aber gerade deshalb solltest du vielleicht kind nr. 2 als geschenk ansehen. es hat halt sollen sein.
red mit deinem mann, vielleicht kommt die freude dann. meiner war damals sofort feuer und flamme und ich habe super lange gebraucht damit fertig zu werden.
viel glück!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum