Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jakobine77 am 21.05.2008, 20:41 Uhrzurück

wenn das baby da ist....

... dann ist dein erstes Kind ja auch schon fast 2 Jahre alt.

Dann werden die Leute nicht mehr so daherreden denk ich. Denn das sieht "normaler" aus, und mit fast 2J sind die Kids ja nicht mehr sooo klein.

Es gibt ja auch Mamas hier im Forum die haben nur 11 Monate Abstand, das ist glaub ich wirklich was andres.

Meine ersten 2 sind nicht ganz 16 Monate auseinander, und meine Grosse sass dann mal in einem Geschwisterwagen, da war sie 1,5 J. und ihr kleiner Bruder war 2 Monate alt.
Da haben die Leute gesagt: Na bist du ein wenig faul, magst du nicht laufen, und zu mir haben sie gesagt "Warum schieben sie ein so grosses Kind noch?"

Naja man muss sich nix draus machen was die Leute sagen!

LG jakobine mit Ex 2unter2 (gerade 5J, fast 4J, und Nesthäckchen fast 17 Monate)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum