2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wem geht's ähnlich?

Thema: Wem geht's ähnlich?

Hallo, ich (32) habe 2 Kinder im Abstand von fast 2 Jahren, meine Tochter im Juni 02, mein Sohn im Juni 04. Das war auch so gewollt! Im Prinzip klappt's mit den Kindern ganz gut, nur der Haushalt(und Garten) bleibt total hinten - ich hab das Gefühl, ich bekomme die Alltagsorganisation fast nicht im den Griff - wem geht's ähnlich? Liebe Grüße aus Österreich Christine

Mitglied inaktiv - 21.10.2004, 08:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christine! Ja, mir geht es genauso. Ich bin aber recht verwöhnt, denn ich habe auch das Gefühl, dass der Haushalt zu kurz kommt, obwohl Schwiegereltern im Haus wohnen und mir mit den Kindern helfen. (Meine beiden sind 12 Mon und drei Wochen auseinander.) Ob das ein Trost war??? Liebe Grüße, Manuela &Co aus Würselen

Mitglied inaktiv - 21.10.2004, 13:39